Zieht euch nach der Zwischensequenz etwas an und geht nach unten, wo ihr Joe trefft. Setzt euch hinter das Steuer des Trucks und fahrt ihn ohne große Zwischenfälle ans Ziel, versucht keine Unfälle zu verursachen, die Ladung darf nicht beschädigt werden. Dort angekommen reicht ihr eurem Freund die benötigte Ware, steigt danach wieder in den LKW und befördert ihn zur nächsten Station eurer Verkaufsfahrt. Dort verkauft ihr noch einige Stangen, bis es Ärger mit einer ortsansässigen Gang gibt. Macht euch nach der Zwischensequenz auf die Verfolgungsjagd, euer Wagen ist jedoch hoffnungslos unterlegen und ihr müsst die Jagd abbrechen.

Sucht euch die nächste Telefonzelle, um Eddie anzurufen. Fahrt dazu einfach ein Stück weiter über die Schnellstraße, und biegt beim Zeichen für den Waffenshop ab, dort gibt es auch eine Telefonzelle. Wenn ihr jedoch clever sein wollt, fahrt nach der Zwischensequenz bereits an der ersten Kreuzung nach links ab und wartet einige Sekunden, bis die Meldung kommt, dass euch der Kerl entwischt ist und ihr steht genau vor einer Telefonzelle. Ruft Eddie an und steigt danach wieder in den Wagen, um das nächste Ziel anzufahren, wo ihr die Abzweigung in die Botanik nach rechts nicht verpassen solltet.

Mafia 2 - Mit unserer Lösung schafft auch ihr es zum Paten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 130/1481/148
Mafia 2 ist ein Paradebeispiel für ein echtes Männerspiel.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ballert nach der Zwischensequenz aus vollen Rohren auf die Bruchbude, ihr könnt aber auch ein wenig Munition sparen und die anderen machen lassen. Holt schließlich die Mollis aus dem Kofferraum und brennt den Schuppen nieder. Steigt anschließend wieder in die Karre und fahrt zur Gießerei in der Nähe. Dort angekommen bricht bald eine wüste Schießerei los, arbeitet euch den Weg entlang nach vorne und nutzt dabei die vielen metallenen Objekte als Deckung.

Nach einigen Metern kommt ein kurzer Umschnitt, ihr müsst nun dem offenen Weg am Lkw-Wrack folgen, gegenüber liegt übrigens eine M1 Garand auf einem Betonblock neben einigen Erfrischungen. Geht nach dem LKW rechts hier einem Generator in Deckung und nehmt die Feinde aus sicherer Deckung unter Beschuss. Arbeitet euch an den Wracks entlang und folgt der Kurve nach rechts, arbeitet euch an den Waggons vorbei (Vorsicht, die Feinde haben automatische Waffen und Schrotgewehre) bis ihr zu ihrer letzten Stellung kommt, an der sich einer der Widerlinge auf einer Brüstung positioniert hat.

Mafia 2 - DLC: Joes Adventure: Neuer Trailer18 weitere Videos

Sammelt danach das herumliegende Sex-Heftchen auf. Wenn ihr nun oben statt unten entlanglauft, könnt ihr noch eine MP 40 abstauben. Knackt nach der Zwischensequenz den Hot Rod und fahrt mit ihm zum Hafen. Bugsiert den Boliden auf die leuchtende Plattform und entfernt euch von ihr. Knackt danach einen Wagen in der Nähe und fahrt zu Eddie. Danach geht es zurück nach Hause, wo ihr das Spiel speichert.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: