Während der Fahrt könnt ihr die Umgebung genießen und entspannt der anschließenden Konversation in der Bar folgen. Nachdem ihr später aus dem Taxi aussteigt, folgt ihr der Gasse in Richtung des roten Zielmarkers auf der Minimap. Biegt am Schneeräumer nach links ab und geht vor dem LKW nach rechts und ihr steht vor dem richtigen Haus. Geht schließlich nach oben und eine Zwischensequenz startet. Geht dann ins Zimmer (rechts) und legt euch aufs Bett, um das Spiel zu speichern.

Holt euch nach dem Aufwachen eure Klamotten aus dem Schrank rechts. Zwischensequenz. Geht nach dem Gespräch mit eurer Mutter aus dem Haus, hier werdet ihr Zeuge eines Gesprächs, an dem eurer Schwester beteiligt ist. Macht dann den Gorilla mit Faustschlägen fertig und landet am Ende einen Finisher. Ihr könnt in Ruhe alle Schlagarten und Combos ausprobieren, erst nach einer Weile nehmt ihr tatsächlich Schaden. Zwischensequenz.

Mafia 2 - Mit unserer Lösung schafft auch ihr es zum Paten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 130/1481/148
Im Spiel werdet ihr immer wieder auf Playboy-Magazine treffen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Laut nun nach rechts durch die kurze Gasse und auf der Hauptstraße nach links bis zur nächsten großen Kreuzung, rechts seht ihr nun einen Häuserblock mit einem Haus, das eine auffällig rote Fassade hat. Dort müsst ihr hinein, um Joe zu finden. Geht an der Putzfrau vorbei und rechts um die Ecke. Zwischensequenz. Bevor ihr Joe folgt, schnappt ihr euch das Playboy-Magazin auf dem Tisch. Verlasst mit ihm das Haus durch den Hinterausgang und steigt in den Wagen.

Fahrt aus der Garage und auf der Straße nach rechts, folgt dem Wegweiser auf der Minimap bis zum Ziel, das sich rechts abseits der Straße bei den Garagen befindet. Folgt Joe, nehmt die Papiere nach der Zwischensequenz vom Tresen und kauft anschließend noch einige Dietriche, die ihr gleich an einem Übungsschloss ausprobieren könnt. Verlasst dann das Haus und knackt das Schloss des davor abgestellten weißen Wagens.

Mafia 2 - DLC: Joes Adventure: Neuer Trailer18 weitere Videos

Ihr habt nun sofort die Bullen aufgeschreckt, schüttelt sie auf den Straßen ab, was kein großes Problem darstellen sollte. Fahrt möglichst schnell und ändert die Fahrtrichtungen abrupt. Folgt anschließend der Wegmarke bis zur Werkstatt. Fahrt vor das Garagentor und wechselt dann die Kennzeichen, um unterzutauchen. Folgt nun der Wegmarke bis zum Schrotthändler. Zwischensequenz.

Probiert nun die Waffe an dem roten Wagen aus, schießt zunächst auf die schwarze Gummierung der beiden Räder und danach auf den silbernen Tankdeckel rechts am Heck und jagt die Karre hoch. Steigt dann in euren Wagen und fahrt ins Zielgebiet, wo eine weitere Zwischensequenz startet. Lauft dann über die Straße und klettert über die Mauer, dort empfängt euch ein gebrechlicher Wächter, den ihr mit ein paar Hieben ausschaltet.

Rennt zum weißen Wagen und brecht nach der Zwischensequenz das Ding auf, für Dietrich-Action habt ihr aufgrund der schießwütigen Gangmitglieder keine Zeit. Lasst euch nicht auf eine Ballerei ein, sondern düst gleich mit der Karosse durch das Tor, fahrt nach links und an der Kreuzung sofort nach rechts und folgt dem Wegweiser. Auf diese Weise solltet ihr die Verfolger augenblicklich abgehängt haben und könnt locker zum Schrotthändler zurückfahren. Steigt anschließend wieder ins Auto und fahrt nach Hause, wo ihr es in der Garage abstellt. Folgt nun Joe in sein Apartment, geht in die Küche und holt euch etwas zu Essen aus dem Kühlschrank. Legt euch nun auf die Couch, um den Spielstand zu sichern.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: