2K Games kündigt nun auch offiziell die Mafia 2 Director's Cut Edition an, die durch einen Online-Händler schon vorab enthüllt wurde. Wer nun allerdings auf aus dem Spiel entfernte Inhalte hofft, wird enttäuscht.

Mafia 2 - Director's Cut nun offiziell

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMafia 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 148/1491/149
Alles in einem Paket
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn hierbei handelt es sich quasi um die „Game of the Year“-Edition, die das Hauptspiel mit allen jemals veröffentlichten Zusatzinhalten zu einem Paket zusammenschnürt. Diese Sammlung wird auf allen drei Plattformen erscheinen.

Zumindest PC- und Xbox-360-Spieler können damit jedoch an einen neuen Inhalt kommen, da auch der DLC „The Betrayal of Jimmy" enthalten ist, welcher bisher nur auf der PS3 erhältlich war. Unklar ist, ob der Inhalt auch noch einzeln erscheinen wird, für diejenigen, die bereits alle anderen DLCs besitzen.

Director's Cut nennt sich nur die PC-Version, die in den kommenden Monaten verfügbar sein soll. Auf den Konsolen wird sie im April erscheinen und nach der jeweiligen Budget-Reihe von Sony und Microsoft genannt.

Enthalten ist das Hauptspiel, The Betrayal of Jimmy, Jimmy's Vendetta, Joe's Adventures und die vier Style-Pakete mit neuen Fahrzeugen und Klamotten.

Mafia 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.