Der gestern veröffentlichte Trailer zeigt neben bereits bekannten Szenen noch einige Sekunden mehr und stimmt schon einmal auf das beschauliche Flair ein. Erscheinen wird Mafia 2 im Herbst 2009 für PC, Xbox 360 und PS3. 2K Czechs Lead Animator Tomas Hrebicek gab unterdessen ein paar interessante Details preis.


Der aktuelle Trailer kommt komplett in Real-Time daher und wurde mit dem gleichen Editor erstellt, wie ihn 2K Czech für die Zwischensequenzen benutzt. Hrebicek betont weiterhin, dass nur Ingame-Szenen und -Modelle für die Trailer genutzt wurden und sie ohne zusätzliche Effekte auskommen.

Ein sehr wichtiger Part in Mafia 2 sind zwischenmenschliche Beziehungen. Egal was der Spieler in Mafia 2 unternimmt, wie z.B. Autos klauen oder Schießereien anzetteln - nichts davon wird ohne Folgen bleiben. Aber auch der schwarze Humor soll nicht zu kurz kommen.

Mafia 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.