2K Games bestätigt die Veröffentlichung der Mafia 2 Demo auf allen Plattformen und gibt deren Inhalt bekannt.

Mafia 2 - Demo für alle Plattformen bestätigt, neuer Gameplay-Trailer

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 141/1481/148
Am 10. August erscheint die Demo
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem eine Anzeige in einem Online-Magazin darauf deutete, dass die Demo zu Mafia 2 nur für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird, gibt 2K Games nun offiziell bekannt, dass auch eine PC-Version erscheinen wird.

Die Demo wird am 10. August zum Download bereitstehen und einen Einblick in die Buzzsaw-Mission gewähren. Während sich das Hauptspiel Mafia 2 über zwei Jahrzehnte abspielt, ist das Level in den 50er Jahren angesiedelt. Folgenden Auftrag könnt ihr erwarten:

Die Mafia II-Demo lädt Spieler ein, in das 'Buzzsaw'-Level einzutauchen, in dem Vito und seine Komparsen Joe und Henry ausgesandt werden, um den als 'The Fat Man' bekannten Gangster auszuschalten.

Die gleiche Mission wurde bereits auf der E3 gezeigt, hier seht ihr ein Video davon.

19 weitere Videos

Passend zur Comic-Con gibt es außerdem ein neues Video, in dem einige Gameplay-Szenen zusammengeschnitten wurden.

19 weitere Videos

Und zu guter Letzt wollen wir euch natürlich noch unsere Vorschau ans Herz legen, in der wir noch mehr Informationen für euch parat haben.

Mafia 2 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.