Seit 16 Jahren gibt es keinen anderen Videospielableger rund um die amerikanische Sportart Football, der mehr Zocker in seinen Bann ziehen konnte: Die Rede ist natürlich von der Madden-Serie aus dem Hause Electronic Arts. Mittlerweile arbeiten die Entwickler von EA Sports an einem neuen Ableger der berühmten Serie, zu dem nun erste Screenshots aufgetaucht sind.



Diese sind auf der offiziellen Website zu finden, die der Publisher erst jüngst gestartet hat. Neben den ersten 15 Ingame-Impressionen bietet die Internetpräsenz aber noch wenig Informationen. Klar ist bisher nur, dass der Titel für PC, PlayStation 2, Xbox und GameCube veröffentlicht werden soll. Ob auch eine Next-Generation Konsole mit dem Sportspiel versorgt wird, steht noch nicht fest.

Madden NFL 2006 ist für PS2, XBox, seit dem 22. September 2005 für PC und seit dem 08. Dezember 2005 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.