Madden NFL 2005 - Infos

Im 15. Jahr und mit fast 37 Millionen verkauften Exemplaren dominiert MADDEN NFL Football als erfolgreichste Football-Videospiel-Franchise aller Zeiten den Markt auch weiterhin mit einer Kombination aus innovativen Features und glaubwürdigstem Gameplay. MADDEN NFL Football ist zurzeit in der Pro Football Hall of Fame ausgestellt – als einziges Videospiel, dem diese Ehre jemals zuteil wurde.

Getreu der Tradition der Innovationen in EA SPORTS™-Spielen führt MADDEN NFL 2005 den Hit Stick ein. Wie nie zuvor macht es der Hit Stick möglich, aus der Defensive die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen, indem er dem Spieler die Möglichkeit gibt, das Spiel mit einem entscheidenden Tackle herumzureißen. Durch den Hit Stick, die vielen brandneuen Verteidigungs-Optionen vor dem Spiel und die Verbesserungen der Defensiv-KI stehen der Verteidigung nun viele schlagkräftige Mittel zur Verfügung. Die unglaubliche Spieltiefe des Franchise-Modus wird zusätzlich durch die neue Storyline-Zentrale bereichert.

MADDEN NFL 2005 liefert eine bisher unerreichte Spieltiefe und zahlreiche Erweiterungen. Das Spiel bietet Hunderte neue Animationen, noch mehr Neuerungen im Franchise-Modus, weit reichende Verbesserungen bei EA SPORTS Online und die Möglichkeit, mit dem brandneuen „Create-A-Fan“-Feature einen eigenen NFL-Superfan zu erschaffen. MADDEN NFL Football ist das tief gehendste, umfangreichste und glaubwürdigste Sport-Videospiel, das je erschaffen wurde, und stellt für den Spieler somit die ultimative Herausforderung dar.

Madden NFL 2005 - Madden NFL 2005 Trailer