Auch in diesem Jahr bedient uns Electronic Arts erneut mit einer jährlichen Auskopplung der hauseigenen NFL-Sparte. In welchem grafischen Gewand sich die muskelbepackten Akteure in Madden NFL 08 darbieten, verdeutlichen 15 heute veröffentlichte Screenshots. Das Bildmaterial schlummert wie gewöhnlich in unserer Online-Galerie.


Eines der reizvollsten neuen Features des kommenden Sportspiels wird das "Read and React"-System darstellen. Neue Skill-Symbole der Akteure lassen den Spieler Stärken und Schwächen auf dem Feld identifizieren, so dass er unmittelbar erkennen kann, was sein Gegner ihm entgegenstellt. Das hat zur Folge, dass man die Schwächen seines Kontrahenten schon vor jedem Spielzug nutzen kann. Der Release ist mit dem 23. August 2007 datiert.

Madden NFL 08 ist für DS, PC, PS2, PS3, PSP, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.