In den vergangenen drei Jahren hat sich der "Madden Online Superbowl" als das Online-Turnier der deutschen Madden-Community etabliert. Auch in diesem Jahr wird der Wettbewerb ausgetragen, soll laut Electronic Arts jedoch eine "neue Dimension" erreichen. Wem Deutschland nicht genug ist - der geht einfach nach Hawaii!

Wer dieses Ziel anstrebt, muss zunächst am Madden NFL 07 Online Superbowl teilnehmen und das 128-Spieler-Turnier gewinnen. Damit qualifiziert man sich für das Offline-Finale der Madden Challenge am 4. Februar in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Wer auch dort siegreich bleibt, tritt als der deutsche Vertreter im globalen Finale auf Hawaii am 8. Februar im Rahmen des ProBowls der NFL an. Dort geht um nicht weniger als 100.000 Dollar Siegprämie.

Madden NFL 07 ist für PC, PS2 und seit dem 06. September 2006 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.