Warner sicherte sich Domains für ein mögliches Spiel zur kultigen Film-Reihe Mad-Max. Bei den Domains handelt es sich um MadMaxGame.com, MadMaxTheGame.com, und WorldGoneMadLegendOfMax.com, die schon ziemlich eindeutig sind.

Mad Max - The Game - Warner sichert sich Domains für Spiel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMad Max - The Game
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 39/401/40
Ein Spiel rund um Mad Max wird immer wahrscheinlicher.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es ist nicht das erste Mal, dass man von einem 'Mad Max'-Spiel hört. Nachdem vor einiger Zeit dazu bereits Gerüchte herumgingen, tauchte vor wenigen Monaten auf einem Linked-In-Profil eines Mitarbeiters von Avalanche Studios der Hinweis auf, dass man [neben Just Cause 3] an einem Spiel arbeitet, das auf einer sehr bekannten Filmlizenz basiere.

Schließlich veröffentlichte Avalanche ein etwas verschwommenes Bild, das kein Just Cause, sondern tatsächlich eher ein 'Mad Max'-ähnliches Spiel zeigte. Seitdem wird davon ausgegangen, dass Avalanche an dem 'Mad Max'-Spiel arbeitet. Dementiert oder in irgendeiner Art und Weise angesprochen haben das bislang weder Avalanche noch Warner.

Dass an einem Spiel rund um Mad Max gearbeitet wird, dürfte ohnehin wahrscheinlich sein, schließlich steht doch im kommenden Jahr der Film Mad Max: Fury Road an. Warner Bros. ist das Studio hinter dem Film, in dem Tom Hardy in der Hauptrolle zu sehen sein wird.

Mad Max - The Game ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.