Ganz rechts neben der Tür hängt ein Schlüssel. Nehmt diesen auf. Dann drückt ihr den Knopf in der Mitte der Verbrennungs- maschine. Stellt rechts am Schaltpult den mittleren Knopf auf die höchste Position und die beiden anderen auf die unterste. Aktiviert das Schaltpult mit dem Knopf rechts daran und rennt schnell zur Lore und steigt ein. Sobald ihr nach oben gehoben worden seid und die Kreisbewegung einsetzt, klickt ihr schnell rechts auf die Plattform.

Machinarium - Wir lockern die härtesten Rätselschrauben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/24Bild 32/551/55
"Ich schmeeelze..."
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wendet den gefundenen Schlüssel auf den Sicherungskasten an. Vertauscht die Sicherung des blauen Kabels. Jetzt lasst ihr euch erneut vom Greifarm aufheben und werdet in entgegengesetzter Richtung geschwenkt. Nun müsst ihr nur noch im richtigen Moment auf die offene Röhre rechts klicken.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: