Klickt zweimal auf die Badewanne, bis sie herunterfällt. Dann zweimal auf den darunterliegenden Robotertorso klicken. Er fällt herunter. Den Kopf links von ihm angewählt und schon hat unser Roboter ein Denkorgan. Den Torso könnt ihr nach oben in die Länge ziehen (Maustaste gedrückt halten und Maus nach oben bewegen, sobald sich der Mauszeiger verändert). Schnappt euch die Clownpuppe.

Klickt ihr auf das Schrottkrabbelviech seht ihr, dass eurem Robo noch Arm und Bein fehlen und dass es gerne die Clownpuppe hätte. Gebt sie ihm und ihr erhaltet ein Bein. Laufen ist nun möglich. Schnappt euch also nun den Magneten und das Kabel von der Kabelrolle. Das Kabel und den Magneten könnt ihr kombinieren. Jetzt den Mast rechts an der Klippe treten und somit schräg stellen. Werft den Magneten mit dem Draht über den schrägen Mast und angelt den Arm eures Roboters heraus. Fertig ist der funktionsfähige Rostritter.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: