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  5. C-4 Such das Stöckchen!: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung

C-4 Such das Stöckchen!: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.A: Gruselvilla, A-1: Schreckweg 09/15
  2. 2.A-2: Zahnräder-Jagd: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  3. 3.A-2: Zahnräder-Jagd
  4. 4.A-3: Bücherspuk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  5. 5.A-3: Bücherspuk
  6. 6.A-4: Trug und Täuschung: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  7. 7.A-4: Trug und Täuschung
  8. 8.A-5: Mitternachtsputz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  9. 9.A-5: Mitternachtsputz
  10. 10.Boss: Die Wurzel des Übels: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  11. 11.Boss: Die Wurzel des Übels
  12. 12.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  13. 13.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk
  14. 14.B-2: Das Windradtor: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  15. 15.B-2: Das Windradtor
  16. 16.B-3: Friedhofsgang: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  17. 17.B-3: Friedhofsgang
  18. 18.B-4: Pool-Party: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  19. 19.B-4: Pool-Party
  20. 20.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  21. 21.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer
  22. 22.Boss: Wipfelstürmer
  23. 23.C-1 Zeit zum Einsatz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  24. 24.C-1 Zeit zum Einsatz
  25. 25.C-2 Luigi unter Tage: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  26. 26.C-2 Luigi unter Tage
  27. 27.C-3 Ladehallen-Polterei: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  28. 28.C-3 Ladehallen-Polterei
  29. 29.C-4 Such das Stöckchen!: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  30. 30.C-4 Such das Stöckchen!
  31. 31.C-5 Das Stück zum Glück: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  32. 32.C-5 Das Stück zum Glück
  33. 33.Boss: Die Stunde der Wahrheit: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  34. 34.Boss: Die Stunde der Wahrheit
  35. 35.D-1 Eisiger Einstand: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  36. 36.D-1 Eisiger Einstand
  37. 37.D-2 In tiefster Kälte: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  38. 38.D-2 In tiefster Kälte
  39. 39.D-3 Über dem Abgrund: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  40. 40.D-3 Über dem Abgrund
  41. 41.Boss: Schlitter-Schlacht: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  42. 42.Boss: Schlitter-Schlacht
  43. 43.E-1 Der Haustürschlüssel: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  44. 44.E-1 Der Haustürschlüssel
  45. 45.E-2 Doppeltes Dilemma: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  46. 46.E-2 Doppeltes Dilemma
  47. 47.E-3 Wo ist mein Zug?: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  48. 48.E-3 Wo ist mein Zug?
  49. 49.E-4 Gleis-Gepolter: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  50. 50.E-4 Gleis-Gepolter
  51. 51.E-5 Luigi gegen alle: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  52. 52.E-5 Luigi gegen alle
  53. 53.Boss: Scheppernde Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  54. 54.Boss: Scheppernde Schrecken
  55. 55.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  56. 56.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken

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C-4 Such das Stöckchen!

In Kapitel 4 müsst ihr einmal mehr das muntere Geisterhündchen suchen, das dieses Mal den kleinen Uhrzeiger geklaut hat und damit entwischt ist. Folgt den Spuren vom Vorhof in die Lagerhalle. Hier begegnet euch ein Grünling mit einer Schutzaura; bringt den Schreckweg beim Einsaugen auf die entsprechende Farbstufe (blau, grün oder rot) und drückt A, um die Aura zu beseitigen und ihn den Geist einfangen zu können. Begebt euch dann nach rechts in die Werkhalle, in welcher sich der Hund versteckt. Holt ihn aus seinem Versteck und geht danach weiter nach rechts zum Uhrturmtor. Von dort aus geht ihr wieder nach rechts bis zum Raum mit der Treppe und steigt diese hinauf. Lauft dann ins Konstruktionsbüro und holt den Hund wieder aus seinem zweiten Versteck hinaus. Dreht den Ventilator an der Decke, um die Wand beiseite zu schieben, flitzt durch und öffnet die Tür hinten links, um in die zweite Etage der Halle zu gelangen. Fangt den Geist und geht ins Uhrmacherzimmer.

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Dort versteckt sich der Hund in einem Schrank, also holt ihn da raus und folgt ihm dann in die Ladehalle. Balanciert über die Balken und schreitet weiter in die Förderhalle, von dort aus geht ihr nach links in den Schmelzraum. Schnappt euch die beiden Hauer und den Grünling und geht durch die andere Tür wieder in die Förderhalle und dann weiter in den Lagerhof. Legt wie im Kapitel zuvor drei Explosivmännchen auf die Plattform, geht auf die andere Seite und blendet sie, um dann durch die Tür wieder in die Förderhalle zu kommen. Fangt den Hund ein und holt euch den Uhrzeiger, um das Kapitel erfolgreich abzuschließen. Und bildet euch nicht ein, den Hund gefangen zu haben!

Der Buu Huu versteckt sich im Uhrturmtor-Raum in einer unsichtbaren Laterne rechts vom Tor.

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