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  5. B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung

B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung


Inhaltsverzeichnis
  1. 1.A: Gruselvilla, A-1: Schreckweg 09/15
  2. 2.A-2: Zahnräder-Jagd: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  3. 3.A-2: Zahnräder-Jagd
  4. 4.A-3: Bücherspuk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  5. 5.A-3: Bücherspuk
  6. 6.A-4: Trug und Täuschung: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  7. 7.A-4: Trug und Täuschung
  8. 8.A-5: Mitternachtsputz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  9. 9.A-5: Mitternachtsputz
  10. 10.Boss: Die Wurzel des Übels: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  11. 11.Boss: Die Wurzel des Übels
  12. 12.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  13. 13.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk
  14. 14.B-2: Das Windradtor: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  15. 15.B-2: Das Windradtor
  16. 16.B-3: Friedhofsgang: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  17. 17.B-3: Friedhofsgang
  18. 18.B-4: Pool-Party: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  19. 19.B-4: Pool-Party
  20. 20.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  21. 21.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer
  22. 22.Boss: Wipfelstürmer
  23. 23.C-1 Zeit zum Einsatz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  24. 24.C-1 Zeit zum Einsatz
  25. 25.C-2 Luigi unter Tage: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  26. 26.C-2 Luigi unter Tage
  27. 27.C-3 Ladehallen-Polterei: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  28. 28.C-3 Ladehallen-Polterei
  29. 29.C-4 Such das Stöckchen!: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  30. 30.C-4 Such das Stöckchen!
  31. 31.C-5 Das Stück zum Glück: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  32. 32.C-5 Das Stück zum Glück
  33. 33.Boss: Die Stunde der Wahrheit: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  34. 34.Boss: Die Stunde der Wahrheit
  35. 35.D-1 Eisiger Einstand: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  36. 36.D-1 Eisiger Einstand
  37. 37.D-2 In tiefster Kälte: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  38. 38.D-2 In tiefster Kälte
  39. 39.D-3 Über dem Abgrund: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  40. 40.D-3 Über dem Abgrund
  41. 41.Boss: Schlitter-Schlacht: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  42. 42.Boss: Schlitter-Schlacht
  43. 43.E-1 Der Haustürschlüssel: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  44. 44.E-1 Der Haustürschlüssel
  45. 45.E-2 Doppeltes Dilemma: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  46. 46.E-2 Doppeltes Dilemma
  47. 47.E-3 Wo ist mein Zug?: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  48. 48.E-3 Wo ist mein Zug?
  49. 49.E-4 Gleis-Gepolter: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  50. 50.E-4 Gleis-Gepolter
  51. 51.E-5 Luigi gegen alle: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  52. 52.E-5 Luigi gegen alle
  53. 53.Boss: Scheppernde Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  54. 54.Boss: Scheppernde Schrecken
  55. 55.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  56. 56.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken

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B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer

Geht in den Innenhof, wo der Hund gerade auf den Boden pinkelt und sich dann in den Ostblock verzieht. Ab sofort gilt es, seine Spuren zu verfolgen, um ihn schlussendlich einzufangen. Begebt euch also zuerst in den Generatorraum, weiter in die Ostdiele und dann in den Werkraum. Dort versteckt sich der Hund in einem Schrank. Natürlich entkommt er wieder, also müsst ihr weiter in den Ziergarten, die Kriecher-Geister einfangen und dann durch den Werkraum-Brunnen ins Treppenhaus.

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Fangt dort zuerst den Schleimgeist am Boden, ohne von ihm erwischt zu werden, und steigt dann die Treppe hinauf. Betretet das Botaniklabor und gelangt über die Pflanzentreppe zur Setzlingskultur. Geht von dort aus zum Treppenhaus, lauft nach oben und geht durch die Tür in den Wintergarten, in dem sich der Hund versteckt. Lasst euch nicht von dem Schleimgeist im hinteren linken Eck erwischen! Fangt danach alle Geister im Raum (Grünling, Schleimgeist, Klops) ein und geht weiter.

Nachdem ihr über die Rabennestbrücke gewandert seid, geht ihr nach hinten ins Badezimmer und findet den Hund in der Toilette. Einmal mehr entkommt das Biest, also müsst ihr nochmal hinaus und durch die andere Tür ins Schlafzimmer. Unter dem rechten Bettlaken versteckt er sich; also zieht das Laken weg und fangt den Hund ein für alle Mal (haha …) ein. Damit ist das Kapitel abgeschlossen.

Der Buu Huu versteckt sich im Werkraum in einem der verschwundenen Schränke, allerdings erst dann, nachdem ihr schon im Ziergarten wart. Ihr könnt ihn bei eurer Rückkehr finden und einfangen.

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Boss: Wipfelstürmer

Bevor ihr gegen den Boss antreten könnt, müsst ihr erst die unendliche Treppe meistern – eine langwierige und etwas frustrierende Angelegenheit. Leider können wir euch hier nicht helfen, da der richtige Treppenweg zufallsgeneriert wird und wir euch somit eine falsche Lösung angeben würden. Nehmt euch einfach die Zeit und versucht es auf gut Glück. Immerhin: Sind Fackeln aus, ist das definitiv der richtige Weg, und wenn die Fackeln gelb leuchten, gilt das gleiche. Habt ihr die Treppe irgendwann gemeistert (was lange dauern kann), tretet ihr endlich gegen den Bossgegner an.

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Der Kampf gegen den zweiten Meistergeist in Form einer Treppe ist nicht besonders schwer und relativ schnell erledigt. Rennt einfach die ganze Zeit um ihn herum und weicht seinen Angriffen aus, bis er schlussendlich springt. Danach wird ein Seil aus der Treppe heraushängen, an welchem ihr ziehen müsst, um den Geist herauszuzwingen. Die Prozedur ist dann die gleiche wie beim ersten Bosskampf: Weicht seiner Attacke einmal aus und saugt ihn dann ein. Nach dem dritten Versuch habt ihr ihn eingefangen und das Kapitel Efeutürme vollständig abgeschlossen.

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