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  5. A-4: Trug und Täuschung: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung

A-4: Trug und Täuschung: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.A: Gruselvilla, A-1: Schreckweg 09/15
  2. 2.A-2: Zahnräder-Jagd: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  3. 3.A-2: Zahnräder-Jagd
  4. 4.A-3: Bücherspuk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  5. 5.A-3: Bücherspuk
  6. 6.A-4: Trug und Täuschung: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  7. 7.A-4: Trug und Täuschung
  8. 8.A-5: Mitternachtsputz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  9. 9.A-5: Mitternachtsputz
  10. 10.Boss: Die Wurzel des Übels: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  11. 11.Boss: Die Wurzel des Übels
  12. 12.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  13. 13.B: Efeutürme, B-1: Klempnerwerk
  14. 14.B-2: Das Windradtor: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  15. 15.B-2: Das Windradtor
  16. 16.B-3: Friedhofsgang: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  17. 17.B-3: Friedhofsgang
  18. 18.B-4: Pool-Party: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  19. 19.B-4: Pool-Party
  20. 20.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  21. 21.B-5: Spitz, reiß aus, Boss: Wipfelstürmer
  22. 22.Boss: Wipfelstürmer
  23. 23.C-1 Zeit zum Einsatz: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  24. 24.C-1 Zeit zum Einsatz
  25. 25.C-2 Luigi unter Tage: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  26. 26.C-2 Luigi unter Tage
  27. 27.C-3 Ladehallen-Polterei: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  28. 28.C-3 Ladehallen-Polterei
  29. 29.C-4 Such das Stöckchen!: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  30. 30.C-4 Such das Stöckchen!
  31. 31.C-5 Das Stück zum Glück: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  32. 32.C-5 Das Stück zum Glück
  33. 33.Boss: Die Stunde der Wahrheit: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  34. 34.Boss: Die Stunde der Wahrheit
  35. 35.D-1 Eisiger Einstand: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  36. 36.D-1 Eisiger Einstand
  37. 37.D-2 In tiefster Kälte: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  38. 38.D-2 In tiefster Kälte
  39. 39.D-3 Über dem Abgrund: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  40. 40.D-3 Über dem Abgrund
  41. 41.Boss: Schlitter-Schlacht: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  42. 42.Boss: Schlitter-Schlacht
  43. 43.E-1 Der Haustürschlüssel: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  44. 44.E-1 Der Haustürschlüssel
  45. 45.E-2 Doppeltes Dilemma: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  46. 46.E-2 Doppeltes Dilemma
  47. 47.E-3 Wo ist mein Zug?: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  48. 48.E-3 Wo ist mein Zug?
  49. 49.E-4 Gleis-Gepolter: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  50. 50.E-4 Gleis-Gepolter
  51. 51.E-5 Luigi gegen alle: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  52. 52.E-5 Luigi gegen alle
  53. 53.Boss: Scheppernde Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  54. 54.Boss: Scheppernde Schrecken
  55. 55.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken: Luigis Mansion 2 - Komplettlösung
  56. 56.Finaler Bosskampf: Ende mit Schrecken

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A-4: Trug und Täuschung

Um die Düsterlampe zu bekommen, müsst ihr noch einmal das Labor besuchen. Das Problem: Ein Buu Huu lässt im letzten Moment, bevor ihr eintreten könnt, die Tür verschwinden. Euer neuer Weg führt euch wieder in die zweite Etage. Wieder einmal stellen euch ein paar Versteckler und ein Hauer eine Falle und lassen die Treppe zu einer Rutschbahn mutieren; fangt die Geister ein und geht dann nach oben, von dort durch die Tür in den oberen Westflur.

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Betretet wieder den Salon. Der Buu Huu wird auch dort auftauchen und eine Uhr verschwinden lassen, dabei aber das Feuer im Kamin auslöschen. Setzt euch also in den Kamin und fallt hinunter ins Labor. Bevor ihr die gewünschte Düsterlampe an euch nehmen könnt, stehen euch einige Grünlinge mit Sonnenbrillen im Weg. Saugt ihnen die Brillen weg, dann könnt ihr sie normal blenden und einfangen, um die Lampe zu nehmen.

Mit der Düsterlampe könnt ihr nun verschwundene Gegenstände wieder „herzaubern“. Strahlt ein bisschen im Labor herum, um Übung im Umgang mit ihr zu bekommen, und stellt dann die Tür zum Westflur wieder her. Folgt dem Westflur bis zu seinem hinteren Ende und biegt nach rechts ab. Ganz am Ende wird euch eine Sackgasse begegnen; allerdings könnt ihr mit der Düsterlampe eine Tür erkennen. Stellt die Tür wieder her und richtet die Düsterlampe auf das Schlüsselgemälde, um einen echten Schlüssel zu erhalten, mit dem ihr die Tür dann öffnen könnt. Ihr gelangt in den Innenhof.

Im vorderen rechten Eck des Innenhofs haben die Geister eine Statue verschwinden lassen. Bestrahlt sie, um sie wieder herzustellen, und dreht den „Ventilator“ mit dem Schreckweg. Die Statue von Professor I. Gidd wird hinauffahren und ihr bekommt einen weiteren Schlüssel. Mit diesem Schlüssel wiederum öffnet ihr nun die Tür auf der Terrasse des Innenhofs, um in die Küche zu kommen.

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Fangt die paar Geister in der Küche ein und zieht danach rechts am von der Decke hängenden Stück Stoff. Über den sich öffnenden „Aufzug“ gelangt ihr nach oben in den Speisesaal. Dort versteckt sich der Buu Huu. Bestrahlt den Tisch mit der Düsterlampe, um den Buu Huu anzulocken.

Danach müsst ihr den Geist selbst mit der Düsterlampe erwischen: Leuchtet einfach durch die Gegend, um seine Spur verfolgen zu können, und strahlt ihn dann eine Weile lang an. Wenn er die Zunge heraushängt, saugt sie mit dem Schreckweg an und fangt den Buu Huu ein, wenn er als Ball liegen bleibt. Damit habt ihr das Kapitel dann auch abgeschlossen und obendrein auch gleich den Buu Huu erwischt.

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