Darth Vader, ein X-Wing Jäger und 3 Europapremieren
Etwas ganz besonderes lässt sich LucasArts für die Games Convention in Leipzig einfallen. Das Unternehmen zeigt nicht nur einen X-Wing Raumjäger in Originalgröße (Eingang West; Stand-Nummer B02), dieser wird auch noch von keinem geringeren als Oberbösewicht Darth Vader persönlich bewacht.

Doch Anakin Skywalker hat nicht nur einen wachsamen Blick auf das Raumschiff, ganz besonders gut aufpassen wird er mit seiner Leibgarde aus imperialen Sturmtruppen auf die ersten beiden Exemplare des DVD-Sets der Star Wars Trilogie, die ebenfalls ausgestellt werden. Doch damit nicht genug. Am X-Wing Fighter erhalten Messebesucher erstmals die Möglichkeit Star Wars: Battlefront an sechs verlinkten Playstation 2 zu testen, außerdem kann man am Messestand den offiziellen vierminütigen DVD-Trailer genießen.

Folgende Titel werden den Besuchern vorgestellt:

  • Mercenaries (PlayStation 2 und Xbox)
  • Star Wars: Battlefront (Xbox)
  • Star Wars: Republic Commando (PC, XBox)

Das LucasArts Lineup findet ihr auf dem Activision Stand in Halle 5 Stand C20.