Lost - Infos

Der Spieler erwacht in der prallen Sonne, durch die Schreie anderer Passagiere, in mitten der Trümmern des Oceanic Flugs 815. Und er kann sich an nichts erinnern. Nun beginnt der Kampf ums Überleben. Die dunklen Geheimnisse der Insel wollen erkundet und Puzzelteile der eigenen, düsteren Vergangenheit wieder zusammengesetzt werden.

In LOST - Das Spiel übernimmt der Spieler die Kontrolle eines völlig neuen Charakters, den es bislang in der Serie noch nicht zu sehen gab. Dieser wird während seiner Geschichte aber auch auf die anderen Überlebenden des Fluges 815 treffen und mit diesen interagieren. Die aus der TV-Serie bekannten und beliebten Rückblenden sind ebenfalls in das Spiel integriert worden. Um dem Spieler zudem die größtmögliche Authentizität zu vermitteln, wird LOST – Das Spiel komplett auf Deutsch erscheinen. Hierfür wurden die original Synchronsprecher der deutschen TV-Fassung engagiert. Somit leihen u.a. Peter Flechtner (Jack), Ranja Bonalana (Kate), Ernst Meinecke (Locke) und viele weitere den Charakteren ihre Stimme.

Lost - Behind the Scenes - Trailer 2