Lost Planet 3 - Infos

In Lost Planet 3 geht es wieder ins Eis. Hier schlüpfen die Spieler in die Rolle von Jim, einem Fahrer einer großen Fördermaschine, welcher die Erde verlässt, um auf dem Planeten E.D.N.III einem gefährlichen aber lukrativen Auftrag nachzugehen.

Dabei soll Lost Planet 3 mehr Abwechslung im Gameplay bieten, wie etwa Feuergefechte zu Fuß und intensive First-Person-Action im Rig. Während das Klima tödlich ist, tauchen natürlich wieder die Akrid-Kreaturen auf. Versprochen werden für Lost Planet 3 zudem eine Vielzahl an Multiplayer-Modi sowie einer mitreißende Einzelspielererfahrung.

Jim ist von seiner Familie, Frau und Kind, getrennt und verbringt ohne sie auf dem Eisplaneten, erhält von seinen Liebsten jedoch Videonachrichten von zu Hause. Jim will seinen Beitrag im Kampf gegen die Energiegrise auf der Erde kämpfen und ahnt noch nicht, dass er schon bald gegen fiese Riesenmonster antreten muss - manchmal nur mit einem Messer bewaffnet.

Lost Planet 3 - Launch Trailer7 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu Lost Planet 3