Lost Planet 2 - DirectX 11 Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 81/931/93
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Starscream
#6
Da nützt auch kein directx 11 für die windoofs totgeburten!
An God of war 3,Heavy Rain oder Uncharted 2 kommt keiner ran auch keine neue Crapbox 360.
Antworten | Zitieren
0
lastlotus
#5
Wie uncool.
Antworten | Zitieren
0
Equinox
#4
ich hab immernoch einen bildschirm mit ner 1024'er auflösung >.>
Antworten | Zitieren
0
Sebastian Jäger
#3
Capcom hat die neuen Screenshots im Rahmen der Ankündigung des Releasedatums der PC-Version veröffentlicht. Wieso also nicht veröffentlichen? Die PC-Version ist ja noch nicht draußen.
Antworten | Zitieren
0
De Dingie
#2
Wolltet ihr nur mal wieder über Lost Planet 2 reden, oder was soll das jetzt? Das Spiel ist seit Ewigkeiten draußen, jeder weiß, dass es gut aussieht und ihr veröffentlicht winzige Screenshots (1024x768 ist doch nix mehr heutzutage...). Warum?
Antworten | Zitieren
0
ReFFeR
#1

Also das sind für mich Wallpaper und keine Screenshots.
Screenshots sind nach meinem Verständnis Momentaufnahmen während des Gameplays.
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen