Im Sommer wird uns Capcom mit der PC-Version des XBox 360 Games Lost Planet in die (Eis)Wüste schicken. Um sich schonmal auf diesen eiskalten Trip vorzubereiten, wurde heute Morgen die Demo veröffentlicht! Diese könnt ihr wie gewohnt bei uns blitzschnell und kostenlos herunterladen. Die Demo bietet übrigens die selben Inhalte wie schon damals die Xbox 360-Version: Zwei Levels aus der Singleplayer-Kampagne mitsamt zahlreicher Waffen und den Kampfanzügen.


"In einer von Schneestürmen gepeitschten und von gefährlichen Außerirdischen wimmelnden Welt wird Wayne Holden aus dem Eis gerettet. Sein Erinnerungsvermögen hat er fast vollständig verloren. Von nun an kämpft er darum, die Wahrheit über seine Vergangenheit herauszufinden. Doch nur verräterische Schneepiraten und die geheimnisvolle NEVEC Corporation sind übrig: Gibt es noch jemanden, dem man vertrauen kann, oder ist alles verloren?"

Lost Planet ist für Xbox 360, seit dem 29. Juni 2007 für PC und seit dem 29. Februar 2008 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.