Nachdem Lost Planet für die Xbox 360 schon seit Anfang des Jahres die Regale unserer heimischen Händler ziert, kommen ab Juni endlich auch PC-Besitzer in den Genuss des Actionspiels. Wer sich aber schon vorab einen Eindruck von der Portierung verschaffen möchte, sollte sich die kommende Demo-Version nicht entgehen lassen, die nun angekündigt wurde.


Das verkündete zumindest Produktmanager Frank Filice in einem Interview. Demnach werde die Anspielversion den gleichen Inhalt wie die bereits veröffentlichte Xbox 360-Demo bieten: In zwei Levels aus der Singleplayer-Kampagne dürft ihr euer Können mit zahlreichen Waffen unter Beweis stellen. Die Demo soll rund einen Monat vor dem Release des Spiels erscheinen.

Lost Planet ist für Xbox 360, seit dem 29. Juni 2007 für PC und seit dem 29. Februar 2008 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.