Gestern hat der Katalog der abwärtskompatiblen Spiele auf der Xbox One einen neuen Meilenstein erreicht. Mittlerweile finden sich 300 Xbox-360-Games in der Liste, die ihr auch auf der neuen Konsole genießen könnt. Zur Feier dieser Marke gibt es den Rollenspielklassiker Lost Odyssey kostenlos für euch.

Lost Odyssey - Rollenspiel kostenlos auf Xbox One

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/16Bild 9/241/24
Lost Odyssey steht ab sofort zum Download bereit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Lost Odyssey wurde bereits 2008 für die Xbox 360 veröffentlicht. Nun habt ihr bis zum 31. Dezember 2016 Zeit, um euch eure abwärtskompatible Version im Xbox Store zu sichern. Lost Odyssey erzählt dabei die Geschichte des unsterblichen Kriegers Kaim, der sich auf eine epische und lange Reise begibt. Hier gibt es für die ruhigen Wintertage ausreichend Spielzeit, mit der ihr auch die Zeit zwischen den Festen überbrücken könnt. Der große Vorteil der Xbox-One-Version liegt darin, dass ihr nicht mehr zwischen den Discs des Spiels wechseln müsst. Lost Odyssey erschien damals noch mit vier Spielträgern.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Lost Odyssey ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.