Hier lasst ihr die Fliegen an Hao’s Lampe wieder frei und bekommt eure Brieftasche zurück. Da ihr jetzt die Kombination wiederhabt, geht es wieder auf den Flugplatz.

Geht in Fentons Büro und öffnet mit Hilfe der Kombination aus eurer Brieftasche den Safe. Nehmt das Foto von Wuang an euch und kehrt zu Nianzu zurück. Nachdem ihr ihm das Foto gezeigt habt, weist er euch den Weg zu Wuangs Haus, zu dem ihr auch geht sobald das Gespräch vorüber ist.

Lost Horizon - Hinter dem Horizont geht's weiter - mit unserer Komplettlösung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 97/1161/116
Kim erweist sich als außerordentlich schlagfertig.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Betretet das Haus und nehmt die Bambusstange neben der linken Tür an euch. Klopft nun an die Tür von Yen Wuang an und redet mit Kim. Nach dem Gespräch und der Zwischensequenz müsst ihr aus dem Haus flüchten. Nehmt einen Kleiderbügel aus dem Schrank und geht auf den Balkon. Kombiniert hier die Bambusstange mit dem Kleiderbügel und ihr erhaltet einen Stab mit Haken. Nun könnt ihr euch einen Lampion angeln und wieder in den Hausflur zurückkehren. Hier könnt ihr den Lampion an einen Nagel hängen, der neben Wuangs Wohnungstür befestigt ist. Wird der Raum erhellt, seht ihr ein Fenster das euch zur Flucht verhelfen kann. Redet mit Kim und verschwindet aus dem Haus.

Lost Horizon - Hinter dem Horizont geht's weiter - mit unserer Komplettlösung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 97/1161/116
Indiana-Jones-Feeling: Die Verfolgungsjagd ist eins der Höhepunkte im Spiel.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Um von der Holzklappe auf die Ladefläche zu kommen, müsst ihr Kim sagen, dass sie Gas geben und danach bremsen soll. Nun versucht ihr mir der Stange mit Haken die Scherbe aufzusammeln. Nach dem zweiten Versuch, ist die Scherbe in eurem Besitz und ihr könnt mit ihr ein Stück der Abdeckplane abschneiden. Wickelt die Plane um den Bambusstock und reicht beides zu Kim in die Fahrerkabine. Wenn ihr nun auf Kim wechselt nehmt ihr den Schlüssel vom Rückspiegel und zündet die Fackel am Zigarettenanzünder an. Gebt beides zurück an Fenton, der mit dem Schlüssel die Kisten aufschließt, ein paar Raketen herausnimmt und sie in den Motor unter der Abdeckplane steckt. Nun nur noch die Fackel zur Hand nehmen und die Raketen anzünden. Es folgt eine Zwischensequenz.

Nehmt den Fallschirm, den Kanister, die Mehltüte und einen Kürbis. Nun drückt ihr den Kürbis in die Halterung des Fallschirms, füllt ihn mit dem Kanister und gebt noch ein bisschen Mehl hinzu und fertig ist die selbstgebaute Kürbisbombe. Öffnet die Tür und seht hinaus. Werft jetzt den Kürbis aus dem Flugzeug und ihr dürft einen Abschuss verbuchen.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: