Lost Dimension - Infos

Lost Dimension ist ein Videospiel, das von Lancarse entwickelt wurde. Es handelt sich hierbei um ein Taktik-Rollenspiel mit Vidual-Novel-Elementen.

Protagonist des Spiels ist der 18-jährige Sho Kasugai, ein Mitglied der Geheim-Organisation S.E.A.L.E.D., die sich zur Aufgabe gemacht hat, einen großen Turm zu untersuchen, der inmitten einer Stadt einfach von heute auf morgen aufgetaucht ist. Zugleich gilt es, einen mysteriösen Mann aufzuhalten, der sich "The End" nennt. Dieser ist weltweit als Terrorist bekannt, der die Ursache für zahlreiche Massenmorde und Zerstörungen in der Vergangenheit gewesen ist. Sein Ziel ist Chaos auf der Welt zu stiften und die Erde zu vernichten; zugleich betrachtet er das Ganze nur als Spiel.

Doch The End aufzuhalten ist kein leichtes Unterfangen für die Mitglieder von S.E.A.L.E.D., denn unter ihnen befindet sich ein Verräter. Während des Spiels muss der Hauptcharaktere Entscheidungen treffen und die aus seiner Sicht verdächtigen Mitglieder aus seiner eigenen Gruppe rauswählen. Der gebrandmarkte Charakter stirbt. Dabei kann es auch passieren, dass eine unschuldige Person durch die Entscheidung des Spielers ums Leben kommt.

Lost Dimension - Full Trailer (EU)Ein weiteres Video