Ubisoft kündigte kürzlich in Zusammenarbeit mit ABC Entertainment und ABC Studios die Veröffentlichung des Lost-Videospiels für das erste Quartal 2008 an. Der Titel wird für Xbox 360, die PlayStation 3 und PC erscheinen und basiert auf der preisgekrönten TV-Serie. Das Spiel erzählt ein bislang unbekanntes Lost-Abenteuer in einer interaktiven Welt und wird von Ubisofts Studio in Montreal entwickelt.

" Ubisoft freut sich, die außerordentliche Serie zusammen mit ABC in Form einer interaktiven Spielerfahrung umzusetzen", sagt Helene Juguet, US Senior Director of Marketing bei Ubisoft. " Durch die enge Zusammenarbeit mit ABC Studios und den Produzenten der Serie erzählen wir eine packende Geschichte, die so geheimnisvoll, abenteuerlich und intensiv ist, wie es Fans der Serie erwarten."

Über das Spiel
In der Rolle eines Passagiers des Fluges 815 überlebt der Spieler einen Flugzeugabsturz und findet sich auf einer nirgends eingezeichneten Insel irgendwo im Pazifik wieder. Während er die mysteriöse Insel erkundet, deckt der Spieler auch Geheimnisse auf, die seine eigene Person betreffen. Er muss aus den Fehlern seiner Vergangenheit lernen, um zu überleben und den Weg nach Hause zu finden…
Update: Inzwischen hat uns auch der erste offizielle Trailer zum Spiel erreicht, den ihr selbstverständlich ab sofort in unserer Download-Rubrik herunterladen könnt!

Lost ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.