Lords of the Fallen wird für iOS- und Android-Geräte erscheinen, wie es auf der offiziellen Twitter-Seite zum Spiel heißt. Das kommt doch überraschend und lässt Fragezeichen über den Köpfen zurück.

Lords of the Fallen - Rollenspiel erscheint für iOS und Android

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 9/161/16
Lords of the Fallen erscheint auch für iOS und Android - man darf auf die Optik und das Gameplay gespannt sein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf Twitter und weiteren Social-Media-Plattformen fragen sich nicht wenige Leute, wie das technisch überhaupt funktionieren soll. Lords of the Fallen kam neben dem PC ebenso für Xbox One und PS4 heraus, die Xbox 360 und PS3 vermied man.

Aber die Macher scheinen es wirklich ernst zu meinen "Update: Das Konsolen- und PC-RPG Lords of the Fallen erscheint 2015 auf iOS- und Android-Geräten."

Ob es sich dabei um eine Portierung handelt oder die Macher es von Grund auf neu entwickeln, bleibt unklar. Es dürfte aber spannend sein, wie Deck13 und CI Games das genau realisieren.

Erst gestern wurde die Entwicklung von Lords of the Fallen 2 bestätigt, die sich aber noch ein wenig hinziehen wird. Momentan steckt das Projekt in seiner Konzeptionsphase.

Lords of the Fallen ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.