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  5. Katakomben: Hebel aktivieren, Nebenquest: Mönch befreien: Lords of the Fallen - Komplettlösung

Katakomben: Hebel aktivieren, Nebenquest: Mönch befreien: Lords of the Fallen - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Allgemeine Tipps und Tricks
  2. 2.Tutorial: Erste Schritte, Mit Kaslo sprechen, Schlüssel finden: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  3. 3.Tutorial: Erste Schritte, Mit Kaslo sprechen, Schlüssel finden
  4. 4.Sprich mit Kaslo
  5. 5.Finde einen Schlüssel
  6. 6.Kehre zu Kaslo zurück
  7. 7.Bossgegner: Erster Hüter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  8. 8.Bossgegner: Erster Hüter
  9. 9.Nebenquest: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  10. 10.Nebenquest
  11. 11.Finde Kaslo #2, Magiehandschuh finden: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  12. 12.Finde Kaslo #2, Magiehandschuh finden
  13. 13.Magiehandschuh finden
  14. 14.Finde Kaslo #3, Turmschlüssel finden, Nebenquest: Yetkas Dolch: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  15. 15.Finde Kaslo #3, Turmschlüssel finden, Nebenquest: Yetkas Dolch
  16. 16.Turmschlüssel finden
  17. 17.Bossgegner: Kommandant: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  18. 18.Bossgegner: Kommandant
  19. 19.Finde Kaslo #4, Nebenquest Blutiger Feuerstein: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  20. 20.Finde Kaslo #4, Nebenquest Blutiger Feuerstein
  21. 21.Öffne die Wegpforte
  22. 22.Bossgegner: Anbeter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  23. 23.Bossgegner: Anbeter
  24. 24.Zerstöre das Tor der Herrscher nach Steinwehr, Uralte Tafeln finden, Tor öffnen: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  25. 25.Zerstöre das Tor der Herrscher nach Steinwehr, Uralte Tafeln finden, Tor öffnen
  26. 26.Zerstöre das Tor der Herrscher nach Steinwehr #2, Tafeln finden #2, Abkürzungen: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  27. 27.Zerstöre das Tor der Herrscher nach Steinwehr #2, Tafeln finden #2, Abkürzungen
  28. 28.Bossgegner: Infiltrator: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  29. 29.Bossgegner: Infiltrator
  30. 30.Finde Antanas und Kaslo in der Zitadelle des Klosters, Nebenquest: Deserteure: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  31. 31.Finde Antanas und Kaslo in der Zitadelle des Klosters, Nebenquest: Deserteure
  32. 32.Nebenquest: Deserteure
  33. 33.Katakomben: Zellenrund, Orientierung finden: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  34. 34.Katakomben: Zellenrund, Orientierung finden
  35. 35.Zellenrund
  36. 36.Katakomben: Hebel aktivieren, Nebenquest: Mönch befreien: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  37. 37.Katakomben: Hebel aktivieren, Nebenquest: Mönch befreien
  38. 38.Nebenquest: Mönch befreien und töteten
  39. 39.Wieder im Zellenrund
  40. 40.Bossgegner: Champion: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  41. 41.Bossgegner: Champion
  42. 42.Überflutete Hallen, Kämpfe dich in der Zitadelle nach oben: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  43. 43.Überflutete Hallen, Kämpfe dich in der Zitadelle nach oben
  44. 44.Kämpfe dich in der Zitadelle nach oben
  45. 45.Begib dich zum Planetarium, Kammer der Täuschung finden, Antanas: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  46. 46.Begib dich zum Planetarium, Kammer der Täuschung finden, Antanas
  47. 47.Begib dich zum Planetarium
  48. 48.Finde die Kammer der Täuschung
  49. 49.Bossgegner: Bestie: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  50. 50.Bossgegner: Bestie
  51. 51.Geräteteil zurückbringen, Rückkehr ins Reich der Rhogar: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  52. 52.Geräteteil zurückbringen, Rückkehr ins Reich der Rhogar
  53. 53.Bossgegner: Wächter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  54. 54.Bossgegner: Wächter
  55. 55.Kammer der Täuschung: Suche nach den Hebeln: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  56. 56.Kammer der Täuschung: Suche nach den Hebeln
  57. 57.Kammereingang
  58. 58.Besiege den letzten Rhogarherrscher: den Vernichter
  59. 59.Kammer der Täuschung: Heilige Flure, Suche nach den Hebeln: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  60. 60.Kammer der Täuschung: Heilige Flure, Suche nach den Hebeln
  61. 61.Heilige Flure
  62. 62.Bossgegner: Vernichter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  63. 63.Bossgegner: Vernichter
  64. 64.Hand Gottes, Zwischenspiel, Enthüllung: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  65. 65.Hand Gottes, Zwischenspiel, Enthüllung
  66. 66.Bossgegner: Verlorene Brüder (Blitz und Feuer): Lords of the Fallen - Komplettlösung
  67. 67.Bossgegner: Verlorene Brüder (Blitz und Feuer)
  68. 68.Verlorener Bruder (Blitz)
  69. 69.Stelle Antanas in der Zitadelle zur Rede: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  70. 70.Stelle Antanas in der Zitadelle zur Rede
  71. 71.Kampf gegen den Hauptmann
  72. 72.Endboss: Richter: Lords of the Fallen - Komplettlösung
  73. 73.Endboss: Richter
  74. 74.Zweite Kampfphase

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Katakomben: Hebel aktivieren, Nebenquest: Mönch befreien

Das noch verschlossene Gitter könnt ihr jedoch zügig öffnen. Geht zurück auf den Hauptpfad und zu den Zellen, wo der Ritter wartete. Nutzt bei Bedarf den Speicherkristall und schlagt den Weg nach rechts hinter dem affenstehenden Gitter ein. Schaltet die Feinde aus, bevor ihr nur ein paar Schritte bis zu den Zellentüren auf der rechten Seite gehen müsst. Bereits neben der zweiten findet ihr einen Schalter - aktiviert ihn und einige der Türen öffnen sich, wobei die erste eure Sackgasse auslöst. Hinter der zweiten staubt ihr eine Audionotiz ab.

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Wichtiger ist jedoch die Holztür links daneben: öffnet sie und steckt unbedingt den Hebelgriff ein, den ihr für das weitere Voranschreiten benötigt. Lauft anschließend weiter geradeaus, haltet euch rechts und öffnet dort mit dem Schalter rechts neben der ersten Zellentür auf der linken Seite einige der Zellen. In der Truhe weiter hinten im Gang krallt ihr euch noch den Zellenschlüssel, mit dem ihr die Mönche gegenüber „befreien“ könnt. Sie scheinen ihre beste Zeit jedoch bereits hinter sich zu haben und wackeln nur sinnlos umher. Schade für sie.

Neben der Treppe rechts von ihnen könnt ihr einen weiteren Schalter ziehen, der eine nette Abkürzung zum Monsterverlies öffnet, wo ihr es nachher mit dem nächsten Boss aufnehmen werdet. Apropos: Steigt ihr die Stufen hinter dem Schalter hinauf, gelangt ihr an eine Tür, die wieder nach draußen zum Südlichen Wachturm führt. Gute Sache, aber denkt zweimal drüber nach, ob ihr das Gebiet wirklich verlassen wollt, da durch den Ortswechsel alle besiegten Gegner wieder ihre Positionen einnehmen. Muss ja nicht sein.

Geht stattdessen zur „Kreuzung“ zurück und lauft diesmal nach rechts, wo ihr linker Hand den großen Hebel betätigt, mit dem ihr das Tor im Monsterverlies ein Stück weit öffnet. Folgt dem weiteren Weg ein paar Schritte, aktiviert auf der rechten Seite zwischen den beiden nächsten Zellen den kleinen Hebel am Boden und klaubt die Sammelsachen zusammen, die in den nun geöffneten Zellen nur darauf warten, von euch eingesackt zu werden.

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Nebenquest: Mönch befreien und töteten

Folgt dem Verlauf des Korridors immer weiter, bis aus einer der Zellen eine verzweifelte Stimme an euer Ohr dringt. Nähert euch ihrem Besitzer und sprecht ihn an. Der Mönch bittet euch um einen kruden Gefallen: ihr sollt ihn befreien - um ihn dann zu töten. Moralische Zweifel mal außen vor gelassen, spricht nicht viel dagegen, ganz im Gegenteil: Für eure Tat werdet ihr mit 1.500 Erfahrungspunkten belohnt.

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Erinnert ihr euch an den Hebelgriff, den ihr drei Abschnitte über diesem gefunden habt? Jetzt ist es an der Zeit, ihn einzusetzen. Etwas rechts der Mönchszelle findet ihr einen Sockel im Boden. Mit Dreieck/Y setzt ihr den Griff ein. Betätigt ihn, öffnet die Zelle und erlöst den Mönch dahinter von seinem Leid.

Folgt auch weiter den Rundgang, wobei ihr stets ein Auge auf die rechte Zellenseite haben solltet. Ihr findet zwei weitere bodennahe Hebel, mit denen ihr einige Objekte (unter anderem zahlreiche menschliche Schädel, aber auch ein paar weitere Dämonen freilegt.

Wieder im Zellenrund

Nun kehrt ihr zum ursprünglichen Zellenrund zurück. Diesmal geht ihr jedoch nicht den Pfad oberhalb der Treppe sondern den rechten der beiden nebeneinanderliegenden im „Erdgeschoss“. Er bringt euch zur Grube, einem weiteren Zellenrund. Auch hier wartet eine Handvoll Dämonen sowie ein dicker Ritter, den ihr am besten über die Holzbretter in der Mitte der blutverschmierten Arena laufen lasst. Sie geben nach, lassen ihn in den Tod stürzen und nehmen euch einiges an Arbeit ab. Achtet jedoch darauf, nicht selbst in euer Unglück zu stürzen.

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Schaut ein noch etwas um und sackt den hiesigen Kram ein, bevor ihr dem weiteren Verlauf folgt, der ein paar Gegner sowie schließlich einen Speicherpunkt-Kristall für euch parat hält. Schaltet auch die dortigen Feinde aus, bevor ihr im Monsterverlies schließlich den Schalter umlegt. Habt ihr weiter oben bereits den ersten aktiviert, öffnet sich das Tor nun vollständig und gibt den Weg zum Bossgegner frei.

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