In Lords of the Fallen gibt es Spezialwaffen, die wesentlich besser sind als ihre einfachen Versionen. In unserem Guide zeigen wir euch, welche Freischaltbedingungen ihr erfüllen müsst, um alle Bosswaffen zu bekommen. Sie werden bei Lords of the Fallen auch als Bosswaffen bezeichnet, da ihr entsprechende Bosse besiegen müsst, um sie zu bekommen.

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Allerdings ist dies nicht die einzige Freischaltbedingung, die ihr dabei erfüllen müsst. Neben dem Besiegen der Bosse, müsst ihr auch weitere Herausforderungen beachten, um die Spezialwaffen bei Lords of the Fallen freischalten zu können. So dürft ihr vielleicht in einem der Kämpfe keinen Schaden nehmen oder den Boss nicht in Rage versetzen.

Lords of the Fallen – Alle 12 Spezialwaffen freischalten

Insgesamt gibt es 12 Bosswaffen bei Lords of the Fallen. Darunter findet ihr Schätze wie Großschwerter, Großäxte oder Hämmer. Die Spezialwaffen überzeugen nicht nur mit ihrer Stärke, sondern auch mit ihren Spezialeffekten. Zudem skalieren sie mit verschiedenen Attributen, weshalb ihr das bei eurer Wahl ebenfalls bedenken solltet. Die folgende Tabelle nennt euch alle 12 Spezialwaffen, ihre Stats, Effekte und Freischaltbedingungen.

Lords of the Fallen - 12 Spezialwaffen: Alle Bosswaffen bekommen

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Lords of the Fallen - Spezialwaffen: Wollt ihr eine hübsche Waffe haben? Schnappt euch doch die Bosswaffen!
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SpezialwaffenStats&SkalierungSpezialeffekte der BosswaffenBoss und Freischaltbedingungen
Großschwert: Persistance•Skalierung: 15 Stärke
•Schaden: 60
•Power: 100%
•Energie: 190%
•Geschw.: 104%
•Kritisch: 90%
Greift mit einer Hand an, um ein Beben zu entfachen.Erster Hüter besiegen ohne Schaden zu nehmen.
Turmschild: Kommanderschild•Skalierung: 15 Stärke
•Verteidigung: 12
•Physis: 100%
•Magie: 60%
•Gift: 20%
•Feuer: 0%
•Licht: 0%
Feuert mit dem Schild drei Projektile ab.Kommander besiegen ohne zu blocken oder einen Schild zu nutzen.
Großaxt: Clawfinger•Skalierung: 18 Willenskraft
•Schaden: 42
•Power: 100%
•Energie: 170%
•Geschw.: 100%
•Kritisch: 100%
Führt mit einer Hand einen schweren Angriff aus, um die Dämonensense zu erzeugen.Anbeter besiegen, nachdem er zwei seiner eigenen Schergen eliminiert hat.
Großschwert: Uras•Skalierung: 16 Stärke
•Schaden: 51
•Power: 100%
•Energie: 160%
•Geschw.: 100%
•Kritisch: 100%
Führt einen schweren Angriff aus, um eine heilende Energiekugel zu erzeugen.Infiltrator besiegen bevor alle Feuerkessel erleuchtet wurden.
Faustwaffe: Sting•Skalierung: 20 Beweglichkeit
•Schaden: 51
•Power: 100%
•Energie: 135%
•Geschw.: 90%
•Kritisch: 350%
Verursacht Feuerschaden, wenn eure Gesundheit niedrig ist.Champion besiegen ohne ihn in Rage zu versetzen.
Hammer: Stain•Skalierung: 18 Stärke
•Schaden: 95
•Power: 100%
•Energie: 180%
•Geschw.: 94%
•Kritisch: 100%
Erzeugt eine Giftwolke, die euren Feinden Schaden zufügt.Biest besiegen ohne in eine giftige Pfütze zu treten.
Kurzschwert: Firewalker•Skalierung: 23 Beweglichkeit
•Schaden: 85
•Power: 100%
•Energie: 150%
•Geschw.: 110%
•Kritisch: 100%
Verursacht Feuerschaden.Wächter besiegen ohne von Kugeln getroffen zu werden.
Hammer: Lightning•Skalierung: 20 Wille
•Schaden: 150
•Power: 100%
•Energie: 230%
•Geschw.: 94%
•Kritisch: 100%
Verstärkt die Wirkung von Zweihandangriffen.Vernichter besiegen mit einer Lichtwaffe.