Lords of Football ist ein von Geniaware entwickelter Fussballmanager, der im Vergleich zur Konkurrenz etwas andere Wege geht. Statt einfach nur in die Rolle eines Team-Managers zu schlüpfen, der Taktik und das Team aufstellt, muss man sich auch um das Wohlbefinden der virtuellen Kicker kümmern.

Lords of Football - Be in the Game!: Macht beim Gewinnspiel mit und bringt euer Gesicht ins Spiel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLords of Football
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 20/211/21
Ein Beispiel eines NPC-Models.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ebenso gilt es, Pressekontakte und persönliche Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Dabei treten natürlich auch einige private Probleme der Fussballer auf, wie etwa ein Kriseln in der Beziehung oder Alkoholabhängigkeit. Lords of Football ist quasi das Sims der Fussballmanager, ohne aber seinen Fokus auf den Sport zu verlieren.

Und ihr könnt mit dabei sein! Mit der 'Be in the Game!'-Competition modelliert euch Geniaware am Computer und bringt euch als NPC in das Spiel. Wie das aussehen kann, zeigt euch das rechte Bild.

Um mitmachen zu können, benötigt ihr einen Facebook-Account. Anschließend geht ihr einfach zur Facebook-App des Gewinnspieles und tragt euch dort ein. Der Gewinner wird via Zufall gezogen.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann liked doch auch die Facebook-Seite von Lords of Football.

Lords of Football erscheint demnächst für PC, PS3 & Xbox 360. Jetzt bei Amazon vorbestellen.