Wie nun angekündigt wurde, ist Warner Bros. Interactive Entertainment der Publisher für Lollipop Chainsaw außerhalb der asiatischen Territorien.

Lollipop Chainsaw - Warner veröffentlicht Zombie-Action im Westen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 46/551/55
Juliet Starling räumt mit ihrer Kettensäge unter den Zombies auf
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Bestätigung, dass der neue Titel von Grasshopper Manufacture auch hierzulande erscheint, gab es bereits vor einigen Wochen durch den japanischen Publisher Kadokawa Games. Bislang war unklar, wer für den Vertrieb zuständig sein würde.

Nun steht fest, dass WBIE diese Rolle übernimmt und wir erfahren auch gleich noch, dass neben Suda51 und Komponist Akira Yamoaka auch noch Hollywood-Regisseur und Drehbuchautor James Gunn an der Entwicklung beteiligt ist. Er hat beispielsweise das Drehbuch für Dawn of the Dead geschrieben.

Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und sich dabei mit ihrer furchteinflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten arbeitet. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

Als Veröffentlichungstermin für Lollipop Chainsaw wurde lediglich 2012 genannt.

Lollipop Chainsaw - Erste Screenshots und Artworks

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (9 Bilder)

Lollipop Chainsaw - Erste Screenshots und Artworks

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 46/551/55
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Lollipop Chainsaw ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.