Es gibt erste Details zu Lollipop Chainsaw, dem neuen Spiel von Suda 51 und Grasshoper Manufacture. Offenbar erwartet uns ein abgedrehtes Action-Spektakel à la No More Heroes.

Lollipop Chainsaw - Eine Cheerleaderin, Zombies und pinkes Blut

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/21Bild 55/751/75
Lollipop Chainsaw dürfte wohl ähnlich actionreich werden wie No More Heroes
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Juliet Sterling ist Cheerleaderin an einer High School und stammt von einer Familie von Zombiejägern ab. Das trifft sich gut, denn die Schule wird plötzlich von Zombies überrannt, weshalb Juliet sich mit ihrer Kettensäge an die Arbeit macht.

Um mit der Kettensäge besonders effektiv zu sein, lassen sich noch allerlei akrobatische Moves vollführen. Dabei versprühen die Zombies pinkes Blut und auch sonst soll das Spiel einen gewissen Pop-Flair haben.

Lollipop Chainsaw wird in Japan von Kadokawa Games veröffentlicht und erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt, der Entwicklungsstand soll bei 70 Prozent liegen.

Lollipop Chainsaw ist für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.