Das kommende Action-Rollenspiel Loki - Im Bannkreis der Götter sieht ganz vielversprechend aus. Wie in Diablo stehen große Metzeleien im Vordergrund - verpackt in eine mythologische Welt. Jetzt haben uns neue Screenshots zum Spiel erreicht, die erstmals die Befestigungsanlage Utgard zeigen. Diese wurde laut der germanischen Mythologie von eindrucksvollen Eisriesen bewohnt. Im Rollenspiel stellt die Burg einen Schauplatz dar, den die Helden auf ihrem Weg durch die vier Mythologischen Reiche der Ägypter, Griechen, Azteken und eben der Nordvölker besuchen werden.

Beauftragt von Halb-Gott Loki, dringen virtuelle Abenteurer in die Feste ein, um Odin zu suchen. Das göttliche Oberhaupt des Nordens ist plötzlich verschollen. Der Spieler soll der Sache auf den Grund gehen. Eisspinnen weben ihre Netze, Walküren treiben ihr Unwesen und mit zerstörerischen Eiszapfen bewaffnete Riesen heißen den Protagonisten willkommen.

Loki - Im Bannkreis der Götter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.