So richtige Actionhelden benötigen natürlich auch eine schmucke Rüstung, sonst wärs ja nur der halbe Spaß. Das weiß man auch bei Crimson Cow, die ihre Protagonisten im kommenden Action-Rollenspiel LOKI - Im Bannkreis der Götter entsprechend einkleiden. Mit dem heutigen Bilderpaket präsentiert der Hamburger Publisher zwei seiner Hack'n'Slay-Helden, den Kampfmagier und den Barbaren, jeweils in ihrem frisch polierten Streitharnisch.

Während edle Roben, besetzt mit kostbaren Metallen oder den seltenen Legierungen Magmatit und Draconit den zauberkundigen Ägypter schützen, trotzt der der Nordmann seinen Gegnern mit harter Schale: Ausgerüstet mit Plattenpanzer, Kettenhemd und massivem Kriegerhelm stellt er sich feindlichen Angriffen zähnefletschender Gegnerhorden. Wer nach dieser Rüstungsschau noch nicht genug hat, darf sich auf den Freitag freuen, denn dann sollen jede Menge weibliche Reize folgen ...

Loki - Im Bannkreis der Götter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.