Nach der Götterdämmerung, ist vor der Bugdämmerung - jedenfalls im Falle von Loki - Im Bannkreis der Götter. Denn wie Publisher Crimson Cow nun via Pressemitteilung verlautbaren ließ, sind die Stunden der gravierendsten Fehler des am 4. Juni erschienenen Hack 'n' Slay Abenteuers der Cyanide Studios bereits gezählt.

So soll jetzt schon gegen 17.00 Uhr am heutigen Mittwoch der erste knapp 70 MB schwere Patch gegen die derzeitigen Probleme im Multi- und Singleplayermodus zu Felde ziehen. Gleichzeitig bilde das Update zudem nur den Auftakt für eine ganze Reihe weiterer regelmäßiger Downloads, die mit neuen Features und Inhalten dafür sorgen wollen, dass sich die Spieler nicht irgendwann gelangweilt im 'Bannkreis' drehen.

Derweil allerdings heißt es erst einmal abwarten und zum Changelog linken, bis dann in den frühen Abendstunden mit dem Patch zu Loki - Im Bannkreis der Götter auch die Bugdämmerung hereinbricht.

Update: Genau 64,10 MB schwer dürfte der ab sofort im gamona-Download-Bereich verfügbare Patch von nun an das störungsfreie Spielen hoffentlich wesentlich erleichtern.

Loki - Im Bannkreis der Götter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.