'Religionen aller Länder, vereinigt euch!' - was in der Gegenwart einem Ruf ins Leere gleichen würde, wird nun immerhin in dem phantastischen Zeitalter von Loki - Im Bannkreis der Götter erhört. Denn in dem Hack 'n' Slay Rollenspiel der Cyanide Studios bedroht der wiedererwecke ägyptische Gott des Unfriedens, des Chaos und des Krieges Seth schließlich auch alle freien Völker der mythischen Sagenwelten.

Deren Schicksal allerdings bestimmen wie immer nicht die Götter. Stattdessen bleibt es mal wieder euch überlassen als ägyptischer Hohepriester, griechische Amazone, germanischer Barbar oder aztekische Schamanin die bevorstehende Menschheitsdämmerung bis zur neuerlichen Morgenstunde auszufechten.

Bevor ihr euch aber in Loki - Im Bannkreis der Götter ab dem 21. Mai endlich wieder die Nacht um die Ohren und den Gegnern die Waffen bzw. Magie um die Köpfe schlagen könnt, findet ihr derweil drei neue Bilder aus den verschiedenen Kulturkreisen in trauter Zweisamkeit in der gamona-Galerie.

Loki - Im Bannkreis der Götter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.