Nun, vielleicht passen Tiernamen doch nicht ganz so. Denn für Loki - Im Bannkreis der Götter werden jetzt per Gewinnspiel Namen für diesen Zweihandkolben gesucht:



"Wuchtige Waffen verlangen seit jeher nach klangvollen Namen: In Sagen und Überlieferungen vergangener Zeiten stehen Excalibur und Co. ebenso im Scheinwerferlicht wie die Krieger, die sie einst schwangen. Der zukünftige Täufling: Ein massiver Zweihandstreitkolben, gekrönt mit spitzen Klingen, die danach verlangen, sich in Fleischbergen und Muskelsträngen zu wälzen. Doch wie soll eine so gewaltige Waffe heißen? Unbamherziger Knochenbrecher, blutiger Zertrümmerer? "

Alle die mitmachen wollen, melden sich hier an und nennen ihre Idee. Für die besten drei Vorschläge gibt es Preise:

  • 1. Preis: - Benennung des Streitkolbens nach eurem Vorschlag - ein handsigniertes LOKI-Poster des Artwork-Designers Lucio Parillo - eine 25cm hohe, handgefertigte Barbarenstatue - 1x das fertige Spiel "LOKI - Im Bannkreis der Götter"
  • 2. und 3. Preis: - Je eine eine 25cm hohe, handgefertigte Barbarenstatue

Loki - Im Bannkreis der Götter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.