"Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? Worauf wartet ihr noch?" Nun, wahrscheinlich auf den 4. Juni 2007, wenn euch und euren vier spielbaren Helden im Hack 'n' Slay Fantasy Abenteuer Loki - Im Bannkreis der Götter der frische Gegenwind aus den Wüsten-Landen um die gezückten Waffen weht.

Seth, der ägyptische Gott des Unfriedens, des Chaos und des Krieges, hat in dem Titel der Cyanide Studios schließlich die Mauern seines ewigen Gefängnisses zum Einsturz gebracht, damit sogleich diverse getreue Diener des Bösen von ihrer Lethargie befreit und strebt nun den Umsturz im Weltengefüge an.

Der Krieg um das Schicksal der Menschheit hat somit erneut begonnen. Ein Krieg, in dem ihr als germanischer Barbar, ägyptischer Hohepriester, griechische Amazone oder aztekische Schamanin all eure Körper- und Magiekräfte zusammennehmen müsst, um zu bestehen. Ein Krieg, von dem bereits jetzt schon die acht neuen Screenshots aus Loki - Im Bannkreis der Götter in der gamona-Galerie zeugen.

Loki - Im Bannkreis der Götter ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.