Loco Roco Midnight Carnival - Infos

Nach dem durchaus erfolgreichen „Loco Roco“ stürmen die kleinen, gelben Tierchen mit „Loco Roco Midnight Carnival“ erneut die PSP und wollen mit einem guten Taktgefühl erneut die Welt befreien und sich gemeiner Gegner erwähren. Mit neuen Tastenkombinationen und neuen Rhythmen blasen die Wesen erneut zum musikalischem Angriff aus die Herzen der PSP-Spieler.

Dabei erscheint Loco Roco Midnight Carnival zum Launch der PSP-GO und wendet sich wohl mit seinem deftigen Schwierigkeitsgrad an Loco Roco – Veteranen. Da Loco Roco Midnight Carnival für die PSP-Go erscheint, wird er wohl, so der bisherige Plan, keine UMD-Version geben, sondern nur als Download erscheinen. Am 1. November soll Loco Roco Midnight Carnival in Japan erscheinen. Wann ein Release für Deutschland stattfinden soll, steht noch nicht fest.

Loco Roco Midnight Carnival - GC 2009 Trailer