Loco Roco 2 - Infos

Loco Roco 2 ein ziemlich ungewöhnliches Spiel. Der Spieler muss die gelben und singenden LocoRocos quer durch die knallbunten Levels bewegen, indem er einfach den Level dreht. Durch Innovation und innovatives Gameplay, konnte Loco Roco 2 allerlei Preise einheimsen. Loco Roco 2 fängt dort an, wo der erste Teil aufgehört hat. Als die LocoRoco die Moja-Invasion erfolgreich abwehren konnten, kam plötzlich der Anführer der Moja namens Bonmucho wieder aus dem Nichts.

Denn er wollte seine Niederlage nicht so einfach hinnehmen. Gemeinsam mit seiner Mutter begann er an einem Plan zu arbeiten, mit der er einen noch schrecklicheren Angriff ausüben konnte. Mit einer akustischen Waffe und einem schrecklichen Lied bewaffnet, machten sich die Moja auf den Weg, um die friedliche Insel der LocoRoco zu erobern.

Loco Roco 2 - Es geht wieder los