Für alle Fliegerasse gibt es nun von Ubisoft den neusten Patch für die Flugsimulation Lock-On: Modern Air Combat in der Form von Patch 1.02. Diese Version soll vor allem Probleme beheben, die mit Patch 1.01 ins Leben gerufen wurden, so soll z.B. die Performance und Stabilität des Programms verbessert werden.

Außerdem bringt das Update verschiedene Änderungen mit sich, so wurden u.a. Tastaturbefehle geändert, die Funktionalität des Radarwarn-Empfängers wurde erweitert, es gibt nun ein Fenster für Missionsziele/Punktestand/Status für Einzel- und Mehrspieler-Modus sowie ein Punktesystem für den Mehrspieler-Modus. In der dem Patch beiligenden Readme-Datei sind diese und weitere Änderungen dokumentiert.

Es gibt zwei verschiedene Versionen des Patches: von 1.0 auf 1.02 (40 MB) oder von 1.01 auf 1.02 (35 MB), je nachdem mit welcher Version ihr (noch) spielt.

Lock-On: Modern Air Combat ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.