Hier findet ihr alle 8 Trailer zu LittleBigPlanet 2:

"Cross Controller"-Trailer

"Cross Controller" nennt sich das neue Feature für Little Big Planet 2, dass es Besitzern einer PS Vita erlaubt, diese als Controller für das Spiel auf der PS3 zu verwenden. Na, wenn das kein Grund ist nochmal Little Big Planet 2 anzufangen...

Das Abenteuer beginnt

Nicht mehr lange, dann erscheint der quietschfidele Spaßbaukasten Little Big Planet 2. Kollege Seb ist jetzt schon ganz begeistert - der Trailer zeigt, was euch erwartet.

Sackboy ist zurück: Storyline-Trailer

Der knuddelige Sackboy ist zurück und er bringt ein neues Team mit in den Kampf gegen knuffige Stofffiguren und Schlabbermonster.

Der Grabinator

Wildes Grabbelvergnügen mit dem neuen Grabinator. Jetzt bestellen oder Trailer anschauen.

Grappling Trailer

Ein wichtiges neues Feature in Little Big Planet 2 ist der "Direct Control Seat" der es erlaubt, jedem Objekt, Gegner oder Fahrzeug eine ganze eigene Steuerung zu geben, um alle Knöpfe des Controllers zu benutzen. Auch der Beweungscontroller PlayStation Move wird von Little Big Planet 2 unterstützt werden. Neue Powerups und Spezialfähigkeiten sorgen für noch mehr Abwechslung in den Levels. So kann Sackboy etwa einen Enterhaken einsetzen um auf höhere Ebenen zu gelangen.

GC2010: Rückkehr der Hüpfsäcke

Die kleinen quirligen Säcke sind zurück. Diesmal gibt es eine noch größere Auswahl und einen komplexeren Editor.

Das Wuselabenteuer geht weiter

In Little Big Planet 2 können Spieler dank neuer Hilfsmittel noch ausgefallenere Levels erstellen. So ist es etwa möglich, seine eigenen Soundeffekte und Sprachaufnahmen in das Spiel zu bringen um diese etwa in Zwischensequenzen oder einem Kurzfilm einzusetzen. Über das Web-Portal können eigene Kreationen vorgestellt und mit der Community interagiert werden. Neben einfachen 2D-Levels lassen sich auch neue Spielmodi erstellen, etwa ein Rennspiel, ein Shooter oder auch ein Breakout-Klon.

Die Sackgesichter sind wieder da

Der Spass mit den Sackegsichtern geht in die zweite Runde. Danke neuer Hilfsmittel könnt ihr noch ausgefallerene Levels bauen. So ist es etwa möglich, seine eigenen Soundeffekte und Sprachaufnahmen in das Spiel zu bringen und diese etwa in Zwischensequenzen oder einem Kurzfilm einzusetzen.