Bereits vor einigen Tagen konnten wir Fans des Titels mit der News erfreuen, dass offiziell der Start der geschlossenen Beta-Phase von Little Big Planet 2 angekündigt wurde. Jetzt hat Publisher Sony im entsprechenden Forum erneut Stellung zu der Ankündigung genommen.

LittleBigPlanet 2 - Closed Beta startet in wenigen Tagen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLittleBigPlanet 2
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Willkommen zurück, Sackboy!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So soll es ausgewählten Teilnehmern möglich sein im Laufe der aktuellen Woche eine Einladung per E-Mail zu erhalten. Als die Frage zum Auswahlverfahren aufkam antwortete Beta-Koordinator LiquidRunner im Foren-Thread folgendes: "Wir werden die Einladungen zur LittBigPlanet-2-Beta in dieser Woche an all jene User senden, die wirklich aktiv in Little Big Planet waren. Wenn ihr also ein sehr beschäftigter Sackboy oder ein sehr beschäftigtes Sackgirl gewesen seid, dann erwartet euch vielleicht schon bald eine Einladung.".

Sprich: Wer bisher aktiv mit seinem Sackboy durch die kleinen, großen Welten des Sequel gehüpft ist und / oder fleißig Level generiert, sowie in der Community aktiv war, darf sich vielleicht in den nächsten Tagen stolzer Little-Big-Planet-2-Beta-Tester nennen.

Wer im Laufe dieser Woche keine elektronische Post in Sachen Little Big Planet bekommt hat leider Pech gehabt: denn vorerst ist es nicht geplant weitere Beta-Tester auszuwählen. Wann genau es also losgeht und wie lange die Closed Beta andauern wird erfahren wir dann möglicherweise in der E-Mail von Sony Computer Entertainment. Wir halten euch dann auf dem Laufenden.

LittleBigPlanet 2 - GC2010: Rückkehr der Hüpfsäcke7 weitere Videos

LittleBigPlanet 2 ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.