Little Nightmares wurde im letzten Jahr auf der Gamescom angekündigt. Und nun hat das kleine Horror-Spiel von Bandai Namco endlich einen Release-Termin. Bereits in wenigen Monaten könnt ihr euch durch die Level knobeln und vor den abscheulichen Kreaturen fürchten, die euch darin erwarten.

Little Nightmares - Der Horror-Trip hat einen Release-Termin

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLittle Nightmares
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 16/171/17
So sieht die Collector's Edition von Little Nightmares aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn Little Nightmares erscheint am 28. April 2017 fpr Xbox One, PC und PS4. Bandai Namco wird das Horror-Puzzle-Spiel nur digital vertreiben. Aktuell werden dafür auf GOG oder Steam 19,99 Euro fällig. Wer sich schon jetzt für das Vorbestellen entscheidet, bekommt zwei Kopfbedeckung für die Spielfigur von Little Nightmares sowie den Soundtrack. Für Sammler gibt es aber noch eine besondere Version.

Die Collector's Edition von Little Nightmares

Wer sich besonders auf Little Nightmares freut und auch etwas Handfestes im Regal stehen haben möchte, kann sich die Collector's Edition gönnen. Diese wird in limitierter Auflage verfügbar sein und beinhaltet neben dem Spiel noch ein Poster, Aufkleber, den Soundtrack und eine zehn Zentimeter große Sammlerfigur samt schicker Aufbewahrungsbox. Für diese Variante steht aber aktuell noch kein Preis fest.

Ein weiteres Video