Little King's Story - Infos

In Little King's Story dreht sich alles um eine Geschichte des kleinen Jungens namens Corobo. Dieser war sehr schüchtern und hatte nur wenige Freunde. Als er eines Tages im Wald spazieren ging, stolperte er plötzlich über einen seltsamen Gegenstand. Als er wieder hochsah, entdeckte er eine wunderschöne und geheimnisvolle Krone, die er sofort aufsetzte. Es stelle sich heraus, dass diese Krone unendliche magische Kräfte besaß.

Ab dann konnte Corobo die Menschen mit seinem Charme bezaubern und dazu veranlassen, alles zu tun was er wollte. Dann tauchte auch eine Gestalt namens Howser auf Howser war ein geheimnisvoller Ritter, der Corobo mitteilte, dass der Träger dieser Krone fortan König seines Doifes sei. Von nun anlastete auf Corobo eine große Verantwortung und er beginnt sofort das kleine Dorfin ein magisches und mächtiges Königreich zu verwandeln.

Little King's Story - Gameplay Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Little King's Story