Youtuber Lou Wendland muss ein großer Fan von Nintendos The Legend of Zelda-Reihe sein, denn er hat das Survival Forest in Little Big Planet Vita rekreiert. Und das ziemlich gut.

Das in so einem Spiel plötzlich so ein Level wie bei The Legend of Zelda entsteht, ist schon erstaunlich

Eines der großen Vorzüge von LittleBigPlanet ist die Möglichkeit, eigene Levels zu kreieren, und dabei hat man größtenteils freie Hand. Manche machen Levels, die denen von LittleBigPlanet in nichts nachstehen, sich aber auch nicht großartig von denen unterscheiden. Und manche erschaffen die komplette Illusion eines anderen Spiels.

So geschehen bei Youtuber Lou Wendland, der ein großer Fan von The Legend of Zelda sein muss, denn er hat den Survival Forest rekreiert. Und das mit einer derartigen Detailliebe, dass man sich im falschen Spiel wähnt. Und das nicht nur in visueller, sondern auch audiovisueller Hinsicht. Seht euch unbedingt das Video an. Nicht nur als Fan der Legend of Zelda- und LittleBigPlanet-Reihen.

5 weitere Videos

Little Big Planet Vita ist für PlayStation Vita erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.