Mit etwas Glück könnt ihr an einem Beta-Test zu Little Big Planet Vita teilnehmen. Alles was ihr dazu tun müsst, ist ein kurzes Formular auszufüllen.

Little Big Planet Vita - Sony lädt zum Beta-Test

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 17/271/27
Der Touchscreen kommt nicht nur im Editor zum Einsatz
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Über die Vita-Version von Little Big Planet haben wir schon länger nichts mehr gehört, in der Zwischenzeit wurde gar ein Little Big Planet Karting angekündigt. Doch laut Sony sollen weitere Neuigkeiten schon bald folgen, nicht zuletzt wegen des jetzt angekündigten Beta-Tests.

Wie viele Tester gesucht werden und wann der Test startet, ist zwar noch nicht bekannt, eure einzige Chance daran teilzunehmen besteht jedoch darin, ein Formular auszufüllen.

Dazu müsst ihr die unter dieser Nachricht angegebene Internetadresse besuchen und euch mit eurem PSN-Account einloggen. Anschließend werdet ihr auf eine Seite weitergeleitet auf der zu lesen ist, dass ihr nicht berechtigt seid, darauf zuzugreifen.

Deshalb einfach noch einmal die angegebene Adresse besuchen und schon seht ihr einige Fragen vor euch, die ihr beantworten müsst.

Little Big Planet Vita soll noch 2012 erscheinen. Vermutlich wird es Sony auch auf der E3 im Juni zeigen und mögliche Neuerungen vorstellen.

Little Big Planet Vita ist für PlayStation Vita erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.