Lionhead Studios - Fable-Studio heute offiziell geschlossen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuLionhead Studios
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Mach es gut, Lionhead.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fable-Entwickler Lionhead Studios hat heute offiziell seine Türen geschlossen, das Studio existiert ab dem heutigen Freitag nicht mehr. Dass es so kommen wird, darüber berichteten wir bereits Anfang März.

Der Großteil der Mitarbeiter hatte Lionhead bereits verlassen, ein kleinerer Teil trat schließlich heute seinen allerletzten Tag an. An dieser Stelle wollen wir auch nicht noch einmal die Geschichte von Lionhead aufwärmen, über die wir schon zu Genüge Texte verfassten.

Stattdessen suchten wir einige Abschieds-Tweets und –Bilder der Mitarbeiter heraus und halten damit noch einmal inne, um uns an die großartige Zeit zu erinnern, die Lionhead den Spielern und Fans mit Fable, Black & White und The Movies bescherte.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)