Line Rider Freestyle - Infos

Mit einfachen Zeichentools erschafft der Spieler in Line Rider seine eigene Landschaft, indem er unzählige Routen, Rampen und Sprünge kreiert. Jederzeit kann der Spieler seinen Line Rider, einen virtuellen Schlittenfahrer, im Gleitflug rasend den Kurs hinunter stürzen, bis dieser aus der Bahn herausfällt. Die einzige Grenze der Gestaltungsmöglichkeiten in Line Rider ist die Fantasie!

Nervenaufreibender Story Modus: hier kämpft der Spieler um den besten Schlitten und die Liebe eines Mädchens in über 40 unfassbaren Puzzle-Strecken.

Kniffliger Puzzle-Modus: hier kann der Spieler seine eigenen Puzzle kreieren und die Line Rider-Community herausfordern, die Puzzles zu lösen.

Abgedrehter Freestyle Modus: ganz leicht können hier eigene Strecken mit coolen Tricks (z.B. Loopings) und Soundeffekten erstellt und auf der Website mit anderen geteilt werden.