Limbo - Indie-Hit kurzzeitig kostenlos via Steam

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 15/231/23
Das düstere Limbo sollte man gespielt haben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aktuell bekommt ihr den Indie-Hit Limbo kostenlos via Steam, nachdem das Spiel bereits in der vergangenen Woche auf der Xbox One gratis angeboten wurde.

Diese Aktion soll letztendlich auf Inside aufmerksam machen, dem neuen Spiel von Entwickler PlayDead, das auf der Xbox One am 29. Juli und auf Steam am 7. Juli erscheinen wird. Auch das verfügt über einen düsteren Look.

Solltet ihr Limbo bislang also nicht gespielt haben, dann ergreift jetzt die Gelegenheit - die Aktion läuft nur noch heute.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Limbo ist für Xbox 360, seit dem 20. Juli 2011 für PS3 und seit dem 20. August 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.