Ihr kommt bei einem japanisch anmutenden Pavillon raus, auf dem der Dieb mit eurer Brille sitzt. Es gibt wieder viel Wasser und siehe da hinten am Haus: der Junge, der dort vom roten Schal festgehalten wird. Geht über die Brücke unter den Pavillon, wo die drei farbigen Glocken hängen.

Betätigt die kleine gelbe Glocke und die Fledermaus wird die Brille oben auf dem Dach fallen lassen und verschwinden. Wenn ihr dann erst die grüne und dann die blaue Glocke läutet, wird sich das Wasser lichten und ihr werdet sehen, dass ein Loch am Seegrund ist. Benutzt ihr die blaue Glocke danach noch zwei Mal, fällt die Brille vom Dach, landet im Wasser und versinkt dort in dem Loch. Also hinterher, indem ihr auf das Loch klickt.

Lilly Looking Through - Brille auf! Mit unserer Komplettlösung behaltet ihr den Durchblick

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/31Bild 104/1341/134
Komischerweise vertreibt das Glockengeläut den Dreck im Wasser - das nenn ich mal umweltbewusst.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: